Aktuelles Über mich Meine Modelle Für Jäger & Kleintierzüchter Kutschfahrten

Meine Modelle

Pelzweste

An ihrem Pelz werden sie bestimmt viel Freude haben. Wenn ihr Pelz so behandelt wird wie er es als echtes Naturprodukt erwartet

Haben Sie Fragen ?

Ich beantworten sie gerne - ihr Modespezialist

Information über unseren Echtpelzen:
Echter Pelz ist wie echtes Leder oder auch Schafswolle -> ein natürliches, körpersympatisches Material und wird seit Jahrhunderten benutzt. Im Gegensatz zu künstlich hergestellten Materialien, entstehen bei Naturprodukten weder bei der Herstellung noch beim Gebrauch belastende oder schädliche Stoffe für Menschen und Umwelt ! Auch die Entsorgung ist für die Umwelt nicht belastend, da es sich eben um ein Naturprodukt handelt.
Wir halten uns an die Leitlinien zum Tier- und Artenschutz. Unsere Felle beziehen wir von Auktionen und seriöse Pelzverkäufer die Herkunft und Qualität garantieren.

 

Einige Tipps:

  • Pelz liebt Platz!
  • Pelz liebt Luft!
  • Pelz liebt Schatten!
  • Pelz verträgt auch leichten Regen!

Accessoires in meinem Atelier finden Sie die verschiedensten Accessoires, wie zum Beispiel Hüte, Mützen, Schals, Handtaschen, Modeschmuck und natürlich auch Pelzaccesoires wie Decken, Kissen für zuhause aber auch Mützen und Boa's, Schals für unterwegs

Leder / Lammfell Leder- und Lammfellmode aus unserem Atelier.

Mode Mode für jeden Tag. Verschiedene Kombinationen. Alles was die Frau tragen kann.

Pelz Ob flauschig oder glatt, ob mit Leder oder Stoff, aber immer alles mit Pelz